US-Quoten

«Empire» mit zahlreichen Verlusten

von   |  1 Kommentar

Die neue CBS-Serie «SEAL Team» schlägt sich weiterhin mit über acht Millionen Zuschauern wacker.

US-Quotenübersicht

  • FOX: 5,23 Mio. (6% MA 18-49)
  • ABC: 5,21 Mio. (5% MA 18-49)
  • CBS: 7,51 Mio. (5% MA 18-49)
  • NBC: 5,89 Mio. (5% MA 18-49)
  • CW: 1,01 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die Premiere der vierten Staffel von «Empire»  verbuchte vor einer Woche über sieben Millionen Fernsehzuschauer, sieben Tage später wollten nur noch 5,82 Millionen Zuseher eine neue Ausgabe sehen. Das Lead-Out «Star»  kam nur noch auf 4,64 Millionen Zuschauer, beide Serien funktionierten bei den Werberelevanten mit sieben sowie fünf Prozent sehr gut.

«The Blacklist»  bekam nur noch 5,77 Millionen Zuschauer und vier Prozent bei NBC, im Anschluss kam «Law & Order: SVU» auf die gleiche Reichweite. Aber: Mit fünf Prozent in der Zielgruppe war man erfolgreicher. «Chicago P.D.»  konnte die fünf Prozent Marktanteil halten, generierte allerdings 6,13 Millionen Amerikaner. «Criminal Minds»  holte zur selben Uhrzeit 6,16 Millionen, verbuchte aber nur vier Prozent bei den Umworbenen. Im Vorfeld kamen «Survivor»  und «Seal Team» auf 8,01 sowie 8,36 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden sechs und fünf Prozent Marktanteil ermittelt.

«The Goldbergs»  und «Speechless»  brachten ABC 5,72 respektive 4,59 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Leuten wurden sechs und fünf Prozent Marktanteil ermittelt, danach kam «Modern Family»  auf sieben Prozent. 6,35 Millionen Zuschauer wollten die Sitcom sehen. «American Housewife»  und «Designated Survivor» unterhielten nur noch 4,94 respektive 4,83 Millionen Menschen. Mit fünf sowie vier Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf.

Kurz-URL: qmde.de/96281
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarvel zieht «Punisher»-Auftritt zurücknächster ArtikelNach zwei Jahren: Netflix hebt Preis an
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
medical_fan
05.10.2017 20:54 Uhr 1
Speechless 4,59 Millionen und American Housewife knapp 5Mio(und das zur späteren Uhrzeit) Wie man da urteilen kann das Speechless besser laufen soll als American Housewife ist mir schleierhaft.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Fußball: Bundesliga Samstags-Konferenz, 9. Spieltag

Heute • 15:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Mumie»

Zum Heimkinostart des Tom-Cruise-Actionkrachers «Die Mumie» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

2018 Colter Wall live in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Colter Wall für drei Konzerte nach Deutschland. Der kanadische Country-Sänger Colter Wall kommt im Januar 2018 nach Deutschlan... » mehr

Werbung