TV-News

«Master of Photography»: Sky Arts HD setzt Fotografie-Casting fort

von

Die Sky-Arts-Eigenproduktion geht weiter: Aktuell können sich Profis und Amateure für das Casting bewerben.

Sky Arts HD sucht ein drittes Mal Europas beste Talente im Bereich der Fotografie. Die Ausstrahlung der dritten Season «Master of Photography» ist für 2018 exklusiv auf Sky Arts HD in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien vorgesehen. Ein konkretes Sendedatum steht noch aus – doch die Bewerbungsphase hat bereits begonnen. Noch bis zum 15. November können sich alle Interessenten auf der offiziellen Webseite des Formats für eine Teilnahme an dem Format bewerben.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland, kommentiert: "Wir gehen mit unserem Sky Arts Erfolgsformat ‚Master of Photography‘ nun schon in die dritte Runde und bieten talentierten Fotografen die Chance, sich auf einer internationalen Bühne zu präsentieren. Womöglich küren wir am Ende der 3. Staffel auch mal einen deutschen oder österreichischen Kandidaten zum besten Fotografen Europas – in den ersten beiden Staffeln waren schon sehr aussichtsreiche Kandidaten dabei."

Die Kandidaten für die Show werden – wie schon in Staffel eins und zwei – von einer renommierten Jury ausgewählt und müssen ihr Können an verschiedenen Örtlichkeiten in ganz Europa unter Beweis stellen, indem sie eine Reihe an Aufgaben bewältigen. Dabei müssen sie sich in mehreren Stilen und Disziplinen bewähren.

Kurz-URL: qmde.de/96246
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lobbyistin»: ZDFneo versucht sich mit eigener Politserienächster ArtikelKate Winslet spielt in «Avatar»-Sequels mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung