Trailerschau

Die Trailerschau mit dem unerwarteten Anschlag

von   |  1 Kommentar

Wie aus dem Nichts kommt es in dieser Trailerschau zu rechter Gewalt. Und eine Todeszone wird obendrein auch noch betreten.

«Aus dem Nichts»
Deutscher Start: 23. November 2017


Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben: Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: Ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine Alternative.

«Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone»
Deutscher Start: 11. Januar 2018


Aufgrund eines Unfalls am Set, der den Hauptdarsteller schwer verletzte, mussten die Dreharbeiten zum dritten «Maze Runner»-Teil für lange Zeit unterbrochen werden. Doch allen Verzögerungen zum Trotz: Die Reihe wird fortgeführt – und scheint Anfang 2018 locker die Action der bisherigen Teile überbieten zu wollen.

«Patti Cake$ - Queen of Rap»
Deutscher Start: 2. November 2017


Patti, deren Leben in ihrer heruntergekommenen Heimatstadt in Jersey verkümmert, ist auf der utopischen Suche nach Ruhm und versucht, in der Hip-Hop-Szene mit ihrer originellen und berührenden Musik groß herauszukommen. Unterstützt wird sie bei ihrem Vorhaben von ihrer Großmutter (Cathy Moriarty) und ihren einzigen Freunden Jheri (Siddharth Dhananjay) und Basterd (Mamoudou Athie), denn Patti muss zu allem Überfluss auch noch den Kummer und das Unglück ihrer Mutter (Bridget Everett) mittragen.

«Die dunkelste Stunde»
Deutscher Start: 11. Januar 2018

Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht und Integrität gelingt es Churchill dennoch, an seiner Überzeugung festzuhalten und für die Freiheit seiner Nation zu kämpfen.

Kurz-URL: qmde.de/96162
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC-Sitcom «Marlon» geht weiternächster Artikel«Hans Zimmer Live»: Das Rockkonzert unter den Filmmusikabenden
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
30.09.2017 19:04 Uhr 1
Jepp, "Aus dem Nichts" hat ja schon im Internet viel Lob eingefahren...und, es soll Diane Kruger's fast beste Leistung überhaupt sein.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League: Konferenz

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-So.
Besiktas so gut wie im Achtelfinale - die positive Überraschung! Dritter Sieg, zum dritten mal ohne große Probleme. #SkyCL
Sky Sport News HD
BVB droht das Champions-League-Aus #APNBVB #skyCL https://t.co/7D0WS2rl98
Werbung
Werbung

Surftipps

Vor 50 Jahren: Dolly Parton ersetzt Norma Jean in der Porter Wagoner Show
Vor einem halben Jahrhundert wurde Dolly Parton zum festen Bestandteil der legendären "The Porter Wagoner Show". Sie hat ein bewegtes Leben, diese ... » mehr

Werbung