TV-News

Sky bringt neue Showtime-Comedy flink nach Deutschland

von

Jamie Foxx arbeitet in der Serie hinter den Kulissen. Erzählt werden seine Erfahrungen im Entertainment-Bereich.

Sky drückt weiter auf das Gaspedal: Im Rahmen seines Deals mit dem US-Pay-Sender Showtime hat der deutsche Bezahlsender Zugriff auf die neueste Comedy von Showtime: «White Famous» startet in Amerika am 15. Oktober. Nur rund drei Wochen später können sich auch deutsche Zuschauer ein Bild von dem Format machen. Sky Atlantic HD wird die Serie ab dem 7. November dienstags zur besten Ausstrahlungszeit senden.

Jamie Foxx spielt in dem Format die tragende Rolle - er erzählt darin seine Erfahrungen zu Beginn seiner Zeit in der Entertainment-Branche. Hauptdarsteller ist Jay Pharoah, der plötzlich als Comedian erfolgreich wird. Er muss aber lernen, bodenständig zu bleiben. Das ist nicht einfach. Parallelen zum letzten ganz großen Showtime-Comedy-Erfolg, «Californication», sind nicht zufällig.

Tom Kapinos, der dort verantwortlich ist, ist auch bei «White Famous» als Produzent mit von der Partie. Tim Story führt Regie, auch Jamie Foxx ist als Kreativer an dem Format beteiligt.

Kurz-URL: qmde.de/96125
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWannseekonferenz wird zum ZDF-Filmnächster ArtikelSky hat einen Termin für den neuen «Quatsch Comedy Club»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung