TV-News

«Hooten & The Lady»: ZDFneo holt britische Abenteurer ins Free-TV

von   |  1 Kommentar

Ab Mitte November zeigt der Spartensender erstmals das vom britischen Sky produzierte Format. Zuschauer können dann abenteuerlustig in Richtung Wochenende blicken.

Die achtteilige britische Abenteuerserie «Hooten & The Lady» hat hierzulande bislang noch nicht allzu viele Anhänger gefunden - was allerdings auch schon alleine dahingehend nicht allzu sehr verwundert, dass sie bis dato nur im Pay-TV auf Sky 1 zu sehen war. Ab dem 17. November könnte sich die Zahl der Fans aber zumindest ein wenig erhöhen, denn ab dann zeigt ZDFneo das vom britischen Sky produzierte Format immer freitags gegen 21:45 Uhr in Doppelfolgen.

In der Serie geht es um die Abenteuer von Adelsspross Lady Alexandra "Alex" Lindo-Parker (Ophelia Lovibond) und Ulysses Hooten (Michael Landes), die sich zufällig am Amazonas über den Weg laufen. Die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere - sie formal gebildet und auf ein planvolles Vorgehen fixiert, er Improvisationstalent mit hoher Ortskenntnis - ergänzen sich trotz einiger Reibereien perfekt.

Das Format wartet mit jeweils abgeschlossenen Episoden auf und besticht eher mit eskaptistischen Elementen und großer Abenteuerlust als mit Realismus. «Hooten & The Lady» ist mittlerweile auch auf DVD zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/96102
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Love Island» läuft digital und bei jungen Zuschauern besonders gutnächster ArtikelQuotencheck: «Meine Familien-Firma - Verwandt und fleißig»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.09.2017 17:18 Uhr 1
Die Serie hatte schon Sky 1 ausgestrahlt...sehr unterhaltsam und vor allem lustig, auch zwischen den beiden Hauptdarstellern....:-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung