TV-News

Nach dem Wahlkampf: Somuncu wird wieder TV-Moderator

von

Zuletzt trat er als Politiker für Die Partei auf. Schon am Dienstag ist er nun wieder beim Nachrichtensender n-tv im Einsatz.

Das Verhältnis zwischen Serdar Somuncu und dem Nachrichtensender n-tv scheint intakt. Nachdem der Sender im Frühjahr mal eine Folge seines Talks «So! Muncu!»  aus dem Programm nahm, gab es Gerüchte, dass die Zusammenarbeit vor dem Ende stehen könnte. Nun aber kommt es anders: Schon am Dienstag nimmt n-tv ganz spontan die nächste Folge des Formats ins Programm.

Zu sehen ist diese dann um 23.10 Uhr – natürlich geht es in der Talkrunde um den Ausgang der Bundestagswahl. Stephan Andreas Carsdorff vom Tagesspiegel und Ronja Kemmer, die jüngste Bundestags-Abgeordnete (CDU) sowie ein YouTuber werden in der Runde sitzen.

In den vergangenen Wochen durfte Somuncu seine Sendung nicht machen. Er war aktiv im Wahlkampf und trat für die Satire-Partei Die Partei auf. "Nachdem Serdar Somuncu überraschenderweise doch nicht Bundeskanzler geworden ist, freuen wir uns sehr, dass er seinen Talk bei uns fortführen kann. Mit seiner unkonventionellen, frischen Art ist er eine kreative Bereicherung für unser Programm", so n-tv Chefredakteurin Sonja Schwetje. Serdar Somuncu: "Kançler zu sein ist halb so schön wie n-tv-Moderator."

Mehr zum Thema... So! Muncu! TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/96060
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF plant donnerstags wieder mit einem Erfolgnächster ArtikelWie «Scorpion» zum heimlichen Quotenhit wurde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League: Konferenz

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
#MeToo und dabei müssen wir davon ausgehen, daß es am häufigsten diejenigen trifft, die kein Handy haben und es twittern können.
Sky Sport News HD
+++ BREAKING +++ Italien bekommt es in den Playoffs um den WM-Einzug mit einem schweren Brocken zu tun +++ Mehr:? https://t.co/91OPkLKxYt
Werbung
Werbung

Surftipps

Vor 50 Jahren: Dolly Parton ersetzt Norma Jean in der Porter Wagoner Show
Vor einem halben Jahrhundert wurde Dolly Parton zum festen Bestandteil der legendären "The Porter Wagoner Show". Sie hat ein bewegtes Leben, diese ... » mehr

Werbung