TV-News

Nach dem Wahlkampf: Somuncu wird wieder TV-Moderator

von

Zuletzt trat er als Politiker für Die Partei auf. Schon am Dienstag ist er nun wieder beim Nachrichtensender n-tv im Einsatz.

Das Verhältnis zwischen Serdar Somuncu und dem Nachrichtensender n-tv scheint intakt. Nachdem der Sender im Frühjahr mal eine Folge seines Talks «So! Muncu!»  aus dem Programm nahm, gab es Gerüchte, dass die Zusammenarbeit vor dem Ende stehen könnte. Nun aber kommt es anders: Schon am Dienstag nimmt n-tv ganz spontan die nächste Folge des Formats ins Programm.

Zu sehen ist diese dann um 23.10 Uhr – natürlich geht es in der Talkrunde um den Ausgang der Bundestagswahl. Stephan Andreas Carsdorff vom Tagesspiegel und Ronja Kemmer, die jüngste Bundestags-Abgeordnete (CDU) sowie ein YouTuber werden in der Runde sitzen.

In den vergangenen Wochen durfte Somuncu seine Sendung nicht machen. Er war aktiv im Wahlkampf und trat für die Satire-Partei Die Partei auf. "Nachdem Serdar Somuncu überraschenderweise doch nicht Bundeskanzler geworden ist, freuen wir uns sehr, dass er seinen Talk bei uns fortführen kann. Mit seiner unkonventionellen, frischen Art ist er eine kreative Bereicherung für unser Programm", so n-tv Chefredakteurin Sonja Schwetje. Serdar Somuncu: "Kançler zu sein ist halb so schön wie n-tv-Moderator."

Mehr zum Thema... So! Muncu! TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/96060
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF plant donnerstags wieder mit einem Erfolgnächster ArtikelWie «Scorpion» zum heimlichen Quotenhit wurde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christina Rann
RT @GaryLineker: Football is a simple game, 22 men chase the ball for 82 minutes and the Germans get a player sent off so 21 men chase the?
Uli Köhler
RT @beINSPORTS: Former #GER captain @LMatthaeus10 was in our studio when @ToniKroos curled in the winner... #beINClub #beINRussia #beINFWC?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung