Vermischtes

Pech für Bayern-Fans: Eurosport schafft Testphase bei Amazon ab

von

Normalerweise war der Eurosport Player dort sieben Tage lang kostenlos auszuprobieren. Pünktlich zum exklusiven FC Bayern-Spiel am Freitag geht das aber nicht mehr.

Ein Schelm, wer Böses denkt: Eurosport hat die sieben Tage geltende kostenlose Testphase für seinen Eurosport-Player bei den Amazon Channels kurzfristig abgeschafft. Der Schritt erfolgt kurz vor dem Spiel Bayern München gegen Wolfsburg, das am Freitagabend bei Eurosport im Pay-TV zu sehen sein wird. Normalerweise hätte die Testphase vielen Nutzern ermöglicht, das Spiel ohne Gebühren zu sehen und somit auch die Qualität der Übertragung zu sehen.

Nun müssen die Fans des Rekordmeisters aber zahlen: Der Eurosport-Player kostet inzwischen im Jahresabo knapp 50 Euro, Amazon bietet Monats-Tickets für knapp fünf Euro pro Monat an. Am Abend selbst dürfte übrigens eine Feuertaufe für den Eurosport Player entstehen. Zu Beginn der Saison hatte man größere Probleme, die Liste der Kunden, die nichts störungsfrei sehen konnten, war lang.

Erst am vergangenen Wochenende lief es (bis auf wenige Ausnahmen) reibungslos. Da hatte Eurosport (unter anderem mit Hamburg vs. Hannover) aber auch keine wirklichen Knallerspiele im Angebot. Droht also am Freitagabend bei den populären Bayern der nächste Shitstorm?

Kurz-URL: qmde.de/96010
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer 6-Wochen-Vorlauf war mal: Wen interessiert’s?nächster Artikel«Anne Will»: NDR verlängert Talkshow bis 2020
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung