Quotennews

«Mein Kind, dein Kind» holt beste Quote seit Juli

von

Starker Start in den Nachmittag für den Kölner Privatsender VOX.

Erfolg für VOX: Die um 14 Uhr ausgestrahlte Doku «Mein Kind, dein Kind» holte mit 9,8 Prozent Marktanteil am Mittwoch die beste Quote seit Juli 2017. Das Format lag somit klar oberhalb des Senderschnitts und im Timeslot nur knapp hinter Sat.1 («Auf Streife» , nach schwachen Tagen diesmal gute 10,9%) und RTL («Der Blaulicht Report» , diesmal 11,5%). ProSiebens «Two and a Half Men»  war nach 14 Uhr mit Werten teils über 16 Prozent bei den Umworbenen unschlagbar. Das alles aber soll den Erfolg von VOX zu dieser Zeit nicht schmälern.

Zumal er sich auch noch fortsetzte: Nach 15 Uhr kam die «Shopping Queen»  auf noch bessere 10,6 Prozent, nach 16 Uhr war auch «4 Hochzeiten und 1 Traumreise» mit 9,1 Prozent ein echter Erfolg für den in Köln ansässigen Kanal.

Eher durchschnittlich schnitt hingegen das Vorabend-Programm ab. Die inzwischen wieder ins Programm gerutschten Geschichten von «Hautnah: Die Tierklinik»  holten um 18 Uhr 6,2 Prozent bei den Jungen, «Das perfekte Dinner»  verharrte eine Stunde später auf exakt diesem Level. Die Reichweite stieg von 0,65 auf 1,11 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/95805
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 13. September 2017nächster ArtikelKlaro: Champions League dominiert den Mittwochabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @okonskiyouth: Schön, dass die alten Faber-Trikots des @VfLBochum1848eV wiederverwertet wurden. Heute auf dem Laufsteg: Peter Közle. #Fa?
Alexander Bonengel
RT @ChrisPrech: By the way 291 ? und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt der #HSV daher... #VfB https://t.co/OR100TUB2s
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung