TV-News

Von Shonda Rhimes: «The Catch» kommt nach Deutschland

von

Das Werk der «Grey’s Anatomy»-Schöpferin wird zunächst nur im Pay-TV gezeigt werden.

Der Pay-TV-Sender Universal Channel hat sich für Deutschland die Rechte am neuesten Werk von Fernsehmacherin Shonda Rhimes («Grey’s Anatomy», «How to Get Away with Murder») gesichert. Die aus zehn Episoden bestehende erste Staffel soll hierzulande am 7. November, einem Dienstag, starten und dann immer um 21 Uhr zu sehen sein.

US-Kritiker waren nicht gerade zimperlich mit dem Format – es wurde durch die Bank nicht gut bewertet. Auch Quotenmeter-Kritiker Jan Schlüter sprach in Zusammenhang mit der Serie von einem großen Problem, nämlich, dass Shonda in diesem Fall „der Catch fehle.“

Die Serie erzielt die Geschichte der von Mireille Enos gespielten Alice Vaughan, die im Auftrag einer Versicherung Kleinkriminelle schnappt – also Diebe, Betrüger und andere Schurken. Alice ist mit Christopher (Peter Krause) verlobt. Doch das Leben von Alice bricht zusammen, als Christopher verschwindet und mit ihm das komplette Vermögen und die Einrichtung der gemeinsamen Wohnung. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Gelobter der eigentlich von ihr gesuchte Verbrecher Mister X ist, der ihr in ihrer Firma schon seit Längerem Probleme macht, weil er ihr immer einen Schritt voraus war.

Kurz-URL: qmde.de/95799
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kleinen freut’s: Factual-Nachschub bei ProSiebenSat.1nächster ArtikelHaie statt Löwen: DMAX räumt mit «Shark Tank» ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Martha & Niki - Street Dance Weltmeisterinnen

Heute • 22:45 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Serien
Perfektion kennt keine Fehler. ?? #Westworld, alle Folgen der Staffel 1, ab sofort auf Abruf mit #SkyBoxSets. https://t.co/KqKHTRuvN2
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Bibi & Tina - Tohuwabohu total»

Zum Heimkinostart von Detlev Bucks «Bibi & Tina - Tohuwabohu total» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen. » mehr


Werbung

Surftipps

Meet and Greet mit Drake White zu gewinnen
Treffen mit Drake White beim Deutschland-Konzert in Hamburg zu gewinnen. Am 9. Oktober 2017 wird Drake White erstmals als Headliner in Deutschland ... » mehr

Werbung