Vermischtes

Amazon macht noch eine Football-Dokuserie

von

Der VoD-Anbieter folgt dieses Mal dem Team der University of Michigan durch die Football-Saison.

Hinter den Kulissen

Sandy Montag («Perfect in' 76»), Kirk Reynolds, Ron Lynn und Jim Jorden treten als Executive Producer auf. Die Serie wird von BTN Originals, The Montag Group und Jim Jorden Productions produziert.
Amazon folgte 2015 in «All Or Nothing»  eine Saison lang den Arizona Cardinals auf Schritt und Tritt durch die Footballsaison – das Ergebnis wurde im Sommer 2016 zum Abruf bereit gestellt und erfreute sich bei Fans des US-Lieblingssports großer Beliebtheit. Staffel zwei blickte auf die Los Angeles Rams und kam ebenfalls gut an. Damit aber noch nicht genug an Football-Futter. Wie Amazon Prime Video bekannt gegeben hat, orderte das Unternehmen eine weitere, noch unbetitelte Eigenproduktion zu dem Thema.

Dieses Mal wird Coach Jim Harbaugh mitsamt seinem Football-Team der University of Michigan in den Fokus genommen. Das Dokumentarfilmer-Team folgt ihnen während der gesamten Saison 2017 durch Höhen und Tiefen.

Wie Amazon erklärt, ist dies kein alltägliches Team: "Während der ersten beiden Jahre unter Harbaugh erreichte Michigan die Top 10 der Liga. Er selbst ist ehemaliger Quarterback aus dem Michigan-Team, kam ebenfalls als Quarterback in die NFL und führte als Chefcoach die San Francisco 49ers zu drei NFC-Meisterschaftsspielen und einem Super Bowl – all das in seinen ersten drei Jahren dort."

Mehr zum Thema... All Or Nothing
Kurz-URL: qmde.de/95791
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr Clips für den Mittwochnächster ArtikelJochen Stutzky: 'Ich bin ein Allrounder'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Wie abgewichst cuttet der in die Mitte und organisiert sich seinen Vorblocker ?? #ranNFL
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Logan Lucky»

Zum Heimkinostart von Steven Soderberghs Ganovenposse «Logan Lucky» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Ärzte von Glenn Frey verklagt
Die Witwe von Glenn Frey klagt wegen Kunstfehler. Cindy Frey, die Witwe des im Januar 2016 verstorbenen Eagles-Sängers und -Gitarristen Glenn Frey,... » mehr

Werbung