TV-News

Noch mehr Models für RTL II

von

Trotz nicht ganz starker Quoten der Casting-Show «Curvy Supermodel» will RTL II die Show im kommenden Jahr in eine dritte Staffel schicken.

Der Münchner Sender RTL II will seiner Casting-Show «Curvy Supermodel» (Produktion: Tresor TV) die Treue halten. Die zweite Staffel des Formats, in diesem Jahr montags ausgestrahlt, endete vor wenigen Wochen. Mit Werten zwischen 6,4 und 4,6 Prozent sowie 5,8 Prozent beim Finale war das Format kein Überflieger, aber eben auch kein Rohrkrepierer.

Bei einer Presseveranstaltung des Werbemarkters El Cartel in Österreich bekräftigte Senderchef Andreas Bartl nun den Wunsch nach einer dritten Staffel, wie DWDL schreibt. Nicht zuletzt dürfte es bei RTL II eine Rolle gespielt haben, dass die Werbeindustrie äußerst positiv auf das Format angesprungen ist.

Weitere Details zur dritten Staffel des Formats gibt es noch nicht. Eine der spannenden Fragen wird in jedem Fall der Umfang der dritten Runde sein. In diesem Jahr hatte der Privatsender die Bestellung schon auf sieben Episoden aufgestockt. Angelina Kirsch ist eines der Aushängeschilder des Formats.

Kurz-URL: qmde.de/95763
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt doch: J. J. Abrams macht «Star Wars – Episode IX» nächster ArtikelDisney verschiebt «Star Wars – Episode IX»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christina Rann
Ost-Derby deluxe. Spannend auf die letzte Sekunde! @scdhfkleipzig @SCMagdeburg 22:23 #SkyHandball
Jens Bohl
Es ist schon sehr einfach, den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich zu machen. #Werder hatte mit der Le? https://t.co/Uf0Y1mCWeA
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Cars 3: Evolution»

Zum Heimkinostart von «Cars 3: Evolution» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung