TV-News

Oktober bei sixx: Neues von «Sweet & Easy» & Paula Lambert

von

«Sweet & Easy - Enie backt» kehrt im Oktober mit der zweiten Hälfte von Staffel sechs und seiner 100. Folge ebenso zurück wie Paula Lambert mit «Sex & Gute Nacktgeschichten».

Feierlichkeiten stehen bei Enie van de Meiklokjes bald an. Die Moderatorin erwartete die 100. Episode ihres Backformats «Sweet & Easy - Enie backt» . Das sixx-Format ist schon fertig - der zweite Teil der sechsten Staffel, den sixx ab dem 7. Oktober zeigen will, ist schon abgedreht. Anders sieht es beispielsweise im Falle von «Das große Backen»  in Sat.1 aus, das auf van de Meiklokjes vorerst verzichten muss (siehe Info-Box).

Gleich zur Rückkehr von «Sweet & Easy» auf dem angestammten 16.55 Uhr-Sendeplatz am Samstag erwartet Zuschauer das 100 Folgen-Jubiläum der Sendung. "Ich liebe meine kleine feine Backsendung sehr und jetzt sind es schon 100 Folgen! Wahnsinn! Ich kann mein Hobby zum Beruf machen, habe für meine Begriffe die bezauberndste Küche im deutschen Fernsehen, die fröhlichsten Gäste und am Ende des Tages bleiben immer noch Leckereien übrig, mit denen man sich bei den Nachbarn beliebt machen kann - denn Kuchen schenken macht Freude! Und das Feedback der Backfans auf Instagram und Co. ist toll, ich freue mich immer zu sehen, wie fleißig nachgebacken wird! Danke dafür!", erklärt van de Meiklokjes im Hinblick auf die runde Episodenzahl.

Ein Wiedersehen feiern sixx-Zuschauer außerdem schon ab dem 4. Oktober mit Paula Lambert, die in neuen Ausgaben ihrer «Sex & Gute Nacktgeschichten» immer mittwochs ab kurz nach 22 Uhr zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/95729
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 11. September 2017nächster ArtikelQuotencheck: «Wir lieben Fernsehen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Christina Rann
Ost-Derby deluxe. Spannend auf die letzte Sekunde! @scdhfkleipzig @SCMagdeburg 22:23 #SkyHandball
Jens Bohl
Es ist schon sehr einfach, den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich zu machen. #Werder hatte mit der Le? https://t.co/Uf0Y1mCWeA
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Cars 3: Evolution»

Zum Heimkinostart von «Cars 3: Evolution» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung