Einspielergebnisse

Bully macht’s noch einmal

von

Mit der Kino-Version der früheren TV-Show fahren die drei Gesichter sehr gut. «Es» mit Rekordstart in den USA.

Michael Bully Herbig und seine zwei Sidekicks haben ein Sommermärchen geschaffen: Da dreht es sich nicht um das runde Leder, sondern um die alten «Bullyparade»-Figuren in neuen Geschichten. Weitere 175.000 Menschen wollten das Leinwandabenteuer «Bullyparade – Der Film» sehen, sodass man auf 1,45 Millionen Euro Einspielergebnis kommt. Insgesamt waren schon 1,5 Millionen Menschen in dem deutschen Streifen, der wohl bald «Bibi & Tina – Tohuwabohu total» als Topfilm des Jahres ablöst.

Der zweite Platz wurde diese Woche von «Barry Seal – Only in America» erreicht. Rund 110.000 Menschen lösten eine Karte für den Film, «The Circle» kam auf rund 100.000 Tickets. Der Horrorfilm «Annabelle 2» lockte 90.000 Zuschauer an, «Killer’s Bodyguard» setzte 60.000 Karten um.

In den Vereinigten Staaten von Amerika startete die Warner Bros.-Produktion «Es» mit einem Umsatz von 117 Millionen US-Dollar. Dies ist der beste Start eines Horrorfilms aller Zeiten. Der zweite Neustart, «Liebe zu Besuch», setzte nur etwas um neun Millionen US-Dollar um. Die anderen Filme waren ebenfalls keine Hits: Am Wochenende kam «Killer’s Bodyguard» und «Annabelle 2» auf 4,85 und 4,00 Millionen US-Dollar.

Kurz-URL: qmde.de/95725
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Stau“-«Tatort»: Stuttgarter liefern stärksten Krimi seit Aprilnächster ArtikelAmazons Sportstrategie - Was plant Amazon?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung