TV-News

Jetzt aber: Neuer Sendetermin für Runde zwölf von «Supernatural»

von

Eigentlich für Anfang September geplant, verschiebt sich die deutsche Erstausstrahlung von «Supernatural» bei Sky 1 auf Anfang November.

Neuer Anlauf: Dean und Sam Winchester alias Jensen Ackles und Jared Padalecki schicken dann halt ab November das Böse zur Hölle: Nachdem in den USA beim Network The CW bereits im Oktober 2016 das Dutzend voll gemacht und Staffel zwölf von «Supernatural»  ausgestrahlt wurde, wird ab Sonntag, dem 5. November, endlich auch im deutschen Fernsehen nachgezogen. Sky 1 hatte den Auftakt der Season ursprünglich für den 4. September angekündigt. Kleiner Trost für Fans: Sky 1 kündigte nun an, die Deutschlandpremiere der 12. Runde in Doppelfolgen abzuackern. Gezeigt wird die Serie stets ab 20.15 Uhr in der Originalfassung und der synchronisierten Fassung.

Zur Einstimmung können sich Interessenten bis 16. Oktober die ersten elf Seasons als "Boxset" via Sky on Demand anschauen. Wie nunmehr gewohnt wird die neue Season zusätzlich zur Sky-1-Ausstrahlung via Sky Go und Sky Ticket bereitgestellt. Übrigens: Die ebenso actionreiche wie humorvolle Mysteryserie über zwei Brüder, die das Böse jagen, ist mittlerweile die langlebigste US-Fernsehserie im Fantasy-Genre. Eine 13. Staffel ist schon bestätigt.

Ein wiederkehrender Gaststar in der 12. Staffel ist Schauspieler und Musiker Rick Springfield. Der Grammy-Gewinner spielt in mehreren Folgen den Rockstar Vince Vicente, dessen Körper von Lucifer in Besitz genommen wird.

Mehr zum Thema... Serie Supernatural
Kurz-URL: qmde.de/95677
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Emotions gönnt «Rush» eine späte deutsche TV-Premierenächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort – Stau»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Auch für Andreas Haider-Maurer war in der ersten Runde von Rio de Janeiro Endstation. #SkyTennis #ATPRio? https://t.co/OICFnKt5yN
Uli Köhler
Müller:Auch im Tripel Jahr waren wir schon vorzeitig Meister. Wir wissen schon die Spannung hochzuhalten#ssnhd? https://t.co/ti0GK8yDGK
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung