Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist die «Höhle der Löwen» auf dem absteigenden Ast?

von

Seit Dienstag strahlt VOX neue Folgen der Erfolgsshow «Die Höhle der Löwen» aus.

Die «Höhle der Löwen» ist für VOX ein riesiger Erfolg. Seit dem Start im August 2014 fährt die Produktion von Sony Pictures Television Rekordwerte ein. Im vergangenen Jahr verbuchte man über drei Millionen Zuschauer bei einigen Sendungen, auch 2017 war der Start mit über zweieinhalb Millionen Zuschauern hervorragend.

Was macht «Die Höhle der Löwen» so sehenswert? Darüber diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner mit Sidney Schering und Max Becker. Auch die Löwen wie Frank Thelen, Judith Williams und Ralf Dümmel sind bei Quotenmeter.FM ein großes Thema. Außerdem gehen wir der Frage nach, ob Moderator Amiaz Habtu überhaupt notwendig ist.

Ebenfalls in der Sendung: Das Nachfolgeprogramm «Meine Familien-Firma». Das Produktionsteam begleitet schrullige Unternehmen und ist gegenüber der «Höhle der Löwen» ein riesiger qualitativer Unterschied.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/95676
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeniger Sitcoms: ProSieben zeigt «taff» auch samstagsnächster Artikel«Hans Sarpei – Das T steht für Coach» feiert Jubiläum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Auch für Andreas Haider-Maurer war in der ersten Runde von Rio de Janeiro Endstation. #SkyTennis #ATPRio? https://t.co/OICFnKt5yN
Florian Schmidt-Sommerfeld
Alter Schwede ist #Robben angepisst. "Wenn ich meine Emotionen rauslasse bin ich morgen bei Brazzo oder Jupp" ??? B? https://t.co/XCowk0MvNt
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung