TV-News

Sat.1 Emotions gönnt «Rush» eine späte deutsche TV-Premiere

von

Der Bezahlsender zeigt die Serie mit «Lucifer»-Darsteller Tom Ellis über einen ungewöhnlichen Arzt ab Ende September.

Ausführende Produzenten

  • Jonathan Levine
  • Gina Matthews
  • Grant Scharbo
  • Adam Fierro
  • Deran Sarafian
  • Craig Wright
Lang hat's gedauert, doch ab Ende September ist die 2014 entstandene US-Serie «Rush»  auch im deutschen Fernsehen zu verfolgen. Wie Sat.1 Emotions mitteilt, wird der Bezahlsender die atypische Ärzteserie «Rush» ab dem 26. September wöchentlich um 20.15 Uhr auf die Mattscheiben bringen. Insgesamt liegen zehn Episoden des kurzlebigen Formats vor, in dem Tom Ellis («Lucifer») die Hauptrolle eines hedonistischen Arztes verkörpert, der seinen Patienten für einen hohen Preis verlässliche Hilfe und eine moralische Biegsamkeit anbietet.

Seit er wegen seiner hohem Impulsivität aus einem Krankenhaus gefeuert wurde, ist er als Arzt auf Abrufe für die Schönen und Reichen tätig. Wenn ein Promi seiner Bordsteinschwalbe zu viel Koks verabreicht hat oder ein Sportler für gefährlichen Irrsinn vorbereitet werden muss – Dr. William P. Rush ist da!

Erdacht wurde die Serie, die bereits bei maxdome zur Verfügung steht, von Jonathan Levine, dem Produzenten von «Mike & Dave Need Wedding Dates» und dem Regisseur von «Warm Bodies» , «50/50» sowie «Die Highligen Drei Könige» . Zum Cast gehören Larenz Tate, Sarah Habel sowie Rick Gonzalez.

Kurz-URL: qmde.de/95673
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Franchise wird verkleinert: BBC setzt «Class» abnächster ArtikelJetzt aber: Neuer Sendetermin für Runde zwölf von «Supernatural»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Martha & Niki - Street Dance Weltmeisterinnen

Heute • 22:45 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Wolff Fuss
Showtime! La bestia negra-amarilla gegen den Titelverteidiger...herrlich! #BVBRMA @SkySportDE
Sky Media
Auswärtspremiere von #RBLeipzig und Topduell für den #BVB in der #SkyCL: #BJKRBL & #BVBRMA live & exklusiv ab 19 Uh? https://t.co/xNSO7gO7en
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Bibi & Tina - Tohuwabohu total»

Zum Heimkinostart von Detlev Bucks «Bibi & Tina - Tohuwabohu total» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen. » mehr


Werbung

Surftipps

Meet and Greet mit Drake White zu gewinnen
Treffen mit Drake White beim Deutschland-Konzert in Hamburg zu gewinnen. Am 9. Oktober 2017 wird Drake White erstmals als Headliner in Deutschland ... » mehr

Werbung