TV-News

RTL Crime zeigt weiter «Büro der Legenden»

von

Wie schon die vorherige wird der Bezahlsender im Herbst auch die zweite Staffel des französischen Spionage-Thrillers ausstrahlen.

Wer sich im vergangenen Herbst die erste Staffel des französischen Spionage-Thrillers «Büro der Legenden» mit Freude angesehen hat, dürfte sich über diese Nachricht freuen: RTL Crime wird ab dem 1. November auch die zehn neuen Folgen des zweiten Durchgangs über den Äther schicken. Immer mittwochs zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr werden die Folgen auf dem Pay-TV-Kanal präsentiert.

Inhaltlich steht der Geheimagent Guillaume Deabilly (Mathieu Kassovitz) im Mittelpunkt des Geschehens, der Probleme mit dem schleppenden bürokratischen Alltag in Parixs hat - immerhin war er zuvor sechs Jahre lang als Agent in Syrien tätig. Längst ist er auch als Maulwurf für die US-amerikanische CIA tätig, was zunehmend auch zum französischen Geheimdienst DSGE durchzudringen droht. Zugleich soll Deabilly alias Malotru einen gefährlichen Dschihadisten eliminieren.

In seinem Heimatland läuft «Büro der Legenden» auf Canal+, wo die Ausstrahlung des Formats bereits deutlich weiter fortgeschritten ist als hierzulande: Im Juni schon ist die dritte Staffel über die Bühne gegangen, eine vierte wird bereits entwickelt.

Kurz-URL: qmde.de/95615
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel4,7 Mio.: Quotenmeter gewinnt an Reichweite hinzunächster ArtikelBye-bye, «Will»: TNT beendet seine Shakespeare-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung