Vermischtes

Wie bitte? Tele Columbus heißt bald PYÜR

von   |  3 Kommentare

Nein, da ist niemand falsch auf die Tastatur gekommen. Klarheit, Transparenz und Fairness – und wenig Kleingedrucktes – sollen das Angebot dominieren.

Tele Columbus wird alle ihre Angebote künftig unter dem neuen und etwas ungewöhnlichen Namen PYÜR vertreiben. Auch die Firmen primacomm, pepcom und HL comm, die zum Konzern gehören, werden nach und nach durch PYÜR ersetzt.

Der Kabelnetz- und Telekommunikationsanbieter verspricht, seine Kunden künftig mit Klarheit, Transparenz und viel Fairness beeindrucken zu wollen. "Wir selbst sind vom vielen Kleingedruckten, das in unserer Branche üblich ist, genauso genervt wie unsere Kunden. Also schaffen wir es so weit wie möglich ab“, erklärte Marketingchef Tobias Schmidt.

Weil die Welt der Medien, Telekommunikation und Angebote inzwischen so unübersichtlich sei, will PYÜR mit Einfachkeit punkten. So sollen alle Angebote monatlich kündbar sein – und es soll auch reine Internetangebote geben. Zuletzt versuchten große Konzerne vor allem mit großen Paketen, die dann immer Telefon, Internet und Kabel beeinhalteten, zu punkten. Ab Oktober soll PYÜR schrittweise auftauchen. Während Tele Columbus vor allem im Norden, Westen und Osten Deutschlands tätig ist, ist pepcom auch im Süden aktiv. Bei pepcom soll die Umstellung aber erst 2018 erfolgen.

Kurz-URL: qmde.de/95494
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm ORF: Free-TV-Premiere für «You are Wanted»nächster ArtikelQuotencheck: «Legends of Tomorrow»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Quotermain
31.08.2017 14:11 Uhr 1
100% Pure WTF ?
Coffee Guy
31.08.2017 15:06 Uhr 2
Nicht "PYÜR" sondern "PŸUR" lautet der neue Name.
Sentinel2003
31.08.2017 21:08 Uhr 3
Die sollen erstmal ihre Schrott Advance TV Box von allen Fehlern befreien!!! Da geht nämlich so gut wie garnichts!!!



Wie kann man solch einen Schrott auf den Markt schmeissen??



Transparenz??`Ist der blanke Hohn!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung