TV-News

Bestätigt: «Immer wieder sonntags» wird aufgestockt

von

Die Show aus dem Europa Park in Rust wird 2018 noch öfter laufen und auch der SWR bekommt ein Stück vom Kuchen ab.

Noch mehr «Immer wieder sonntags» für die ARD. Der SWR hat eine zehnteilige Reihe zu dem Format bestellt, das die Wartezeit bis zur nächsten Saison überbrücken soll. «Die größten Hits aus Immer wieder sonntags» soll im Dritten Programm laufen und besondere Momente, etwa mit den Künstlern Helene Fischer, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Semino Rossi und anderen zeigen.

2018 dann werden, beginnend wieder im Frühjahr, 16 (statt bisher 14) Live-Sendungen sonntags ab kurz nach 10 Uhr im Ersten laufen. Bestätigt ist auch, dass für die nächste Saison ein neues Bühnen-Design entworfen und im Europa Park in Rust aufgebaut wird.

Am kommenden Sonntag beschließt Moderator Stefan Mross die aktuelle Saison noch mit einer Best-Of-Ausgabe. Die Zuschauerzahlen waren in diesem Jahr übrigens rückläufig. Aus 1,8 Millionen im Jahr 2016 wurden knapp weniger als 1,6 Millionen in dieser Saison.

Kurz-URL: qmde.de/95423
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 startet mit Sorgen in die Saisonnächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 28. August 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung