Vermischtes

Einen Monat vor Staffel 4: Amazon stellt «Transparent»-Zukunft sicher

von

Der Kritikerliebling des Internet-Riesen wird auch 2018 weitergehen.

Amazon hat eine fünfte Staffel seiner Serie «Transparent» bestellt. Dies gab das Unternehmen rund einen Monat vor dem Start der vierten Runde (ab 22. September) bekannt. Die Serie von Jill Soloway ist mehrfach preisgekrönt – unter anderem mit Emmys und Golden Globes.

„Im Laufe der letzten Staffeln sind die Pfeffermans durch die ganze Welt gereist, mussten sich ihrer Vergangenheit stellen und wir durften sie bei zahlreichen Besuchen im Feinkostladen begleiten“, sagt Joe Lewis, Head of Comedy, Drama und VR, Amazon Studios. „Wir freuen uns schon sehr darauf, dass Jill und ihr tolles Team dieser wegweisenden Serie auch in Staffel fünf eine ganz besondere Magie einhauchen.“

„Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns die Amazon Studios seit vielen Jahren entgegenbringen und natürlich dafür, dass die Zuschauer die Pfeffermans so sehr in ihr Herz geschlossen haben“, sagt Jill Soloway, Schöpferin und Executive Producer der Serie. „Auch für die kommende Staffel freuen wir uns auf ganz viel Comedy und Drama, Liebe und Verrücktheit, Glaube und Sex – als Dienst an der Gesellschaft und, um weiter nach Frieden, Glück, Freiheit und Menschenrechten für alle zu streben.“

Gedreht werden soll Staffel 5 im Jahr 2018. Kommendes Jahr wird voraussichtlich auch die Ausstrahlung bei Amazon Prime Video erfolgen.




Kurz-URL: qmde.de/95336
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX startet Vorstellungsgespräche nach den «Löwen»nächster ArtikelMännersender Nitro stellt mittwochs auf Filme um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung