US-Fernsehen

Wie steht es um die Zukunft von «Stranger Things»?

von

Die Duffer-Brüder haben in einem Interview verraten, wie sie langfristig mit ihrer Mysteryserie planen.

Am 27. Oktober stellt Netflix die zweite Staffel seiner erfolgreichen Mysteryserie «Stranger Things» online (wir berichteten). Doch wie geht es danach weiter? Matt und Ross Duffer haben nun gegenüber Vulture bestätigt, dass eine dritte Runde definitiv kommen werde – auch wenn diese offiziell noch nicht vom Streaming-Dienst bestellt wurde.

Nach einer potenziellen vierten Season könnte dann aber endgültig Schluss sein: „Ich weiß nicht, ob wir rechtfertigen können, dass ihnen einmal pro Jahr etwas Schlimmes zustößt“, sagt einer der Brüder.

In der zweiten Staffel soll die Kleinstadt Hawkins von einer neuen Bedrohung heimgesucht werden. In den neun neuen Episoden soll es sich schwerpunktmäßig um Will Byers (Noah Schnapp) und seine Rückkehr von einer alternativen Realität in die wahre Welt drehen. Ross dazu: „Ich sagte zu Matt: ‚Ich will es nicht Season zwei nennen; ich möchte, dass es sich anfühlt, wie ein Film-Prequel.‘ Wenn du einen erfolgreichen Film hast, ist der zweite meistens ein bisschen größer.“

Kurz-URL: qmde.de/95289
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17,5 Millionen sehen Trumps Ansprachenächster Artikel«Atomic Blonde»: Wenn gute Action auf starres Storytelling trifft
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung