Die Experten

Wann kommt die zehnte «JAG»-Staffel?

von
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wann die zehnte Staffel von «JAG» ins deutsche Fernsehen kommt?

Andre, Lichtenau, Deutschland


Hallo,

die zehnte ist zugleich die letzte Staffel der Actionserie «JAG». Aufgrund rückläufiger Quoten, die auf den Ausstieg von David James Elliott aus der Serie zurückzuführen sind, wurde Anfang April die Einstellung bekanntgegeben.

Auch die zehnte Staffel wird bei Sat.1 zu sehen sein. Für den Ausstrahlungstermin ist der Herbst dieses Jahres geplant.

Mehr zum Thema... JAG TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/9526
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichelle sagt alle Konzerte abnächster Artikel«Star Wars - Episode II»: Spitzenquoten in der Zielgruppe
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung