TV-News

Iggy von Lions Head und Co.: «Xaviers Wunschkonzert» findet seine Gäste

von

Sky 1 zeigt Anfang September einmal mehr «Xaviers Wunschkonzert». Dieses Mal ist unter anderem Stefanie Heinzmann mit dabei.

Trotz aller Kontroversen rund um Xavier Naidoo hält Sky Deutschland weiterhin am Format «Xaviers Wunschkonzert» fest und strahlt am 8. September zur besten Sendezeit eine neue Ausgabe aus. Wie eh und je werden vier bekannte Musiker bei der Sendung auftreten, die auf dem Unterhaltungssender Sky 1 beheimatet ist, und die Musikwünsche des Publikums erfüllen. Neben Gastgeber und Verschwörungstheoretiker Naidoo treten dieses Mal Stefanie Heinzmann, Iggy von Lions Head, Pohlmann und Joachim Witt auf. Moderiert wird die Live-Showproduktion von Esther Sedlaczek.

Witt kommentiert seine Teilnahme an der Musikshow: "Es kann sehr interessant werden, wenn verschiedene musikalische Welten aufeinander treffen. Die Herausforderung bleibt die Interpretation eines fremden Songs. Wie wir wissen, passt nicht alles zueinander. Ich lass mich überraschen und freue mich über die Einladung!"

Naidoo und seine Band Söhne Mannheims mussten kürzlich eine kleine Blamage hinnehmen: Bei den Sommerfestspielen in Wiblingen zählt das Söhne-Mannheims-Konzert im Klosterhof trotz der Prominenz der Interpreten zu den Veranstaltungen mit den am stärksten enttäuschenden Vorverkaufszahlen. Der Organisator erläuterte in der 'Augsburger Allgemeine', dass die Band vor Veröffentlichung des sich populistischer Rhetorik bedienenden Songs "Marionetten" gebucht wurde und damals als Headliner gedacht war, bei dem das Konzert zügig ausverkauft sein dürfte. Stattdessen blieb bislang etwas weniger als die Hälfte der Tickets liegen.

Mehr zum Thema... Xaviers Wunschkonzert
Kurz-URL: qmde.de/95174
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Suits»: Kommt ein Spin-Off?nächster ArtikelDeutscher Radiopreis: Die ersten Nominierungen stehen fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung