Vermischtes

«Schlag den Henssler»: „Ich will echte Gegner, keine Promis!“

von   |  1 Kommentar

Im September gibt es die erste Ausgabe von «Schlag den Henssler» zu sehen und der TV-Koch hat sich für das Format viel vorgenommen. Ob er damit genauso erfolgreich wie Stefan Raab ist, muss sich zeigen.

Am 2.September geht die erste Ausgabe der Show «Schlag den Henssler»  um 20:15 Uhr bei ProSieben auf Sendung. Anstatt Prominenter fordern jeweils drei unbekannte Kandidaten den Star-Koch zu einem Duell heraus. Wie gewohnt entscheidet das TV-Publikum wer am Ende gegen Steffen Henssler antreten darf. Erneut wird dann in 15 Spielrunden um 250.000 Euro gekämpft, die bei einem Siege Hensslers für die kommende Ausgabe in den Jackpot wandern.

Am Wochenende hat ProSieben eine große Werbekampagne zum Start begonnen. Steffen Henssler verspricht den Zuschauern, dass sie ihn so noch nie gesehen haben und er bereit für echte Gegner ist, was auch der Werbeslogan „Ich will echte Gegner, keine Promis!“ schon andeutet.

Interessierte Kandidaten und Kandidatinnen können sich jetzt noch auf der Homepage zur Sendung bewerben. Hinter dem Format steht Brainpool TV. Wie schon bei «Schlag den Raab»  wird die neue Show von Elmar Paulke kommentiert und von Elton moderiert. Derzeit gibt es Steffen Henssler jedoch noch auf VOX in den Sommer-Specials zu «Grill den Henssler»  zu sehen. Los geht es damit ab dem 20. August.

Kurz-URL: qmde.de/95102
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«INFORMR»: Gegen Filterblasen, für mehr Austauschnächster ArtikelDAZN will „schnellste und intensivste“ Bundesliga-Highlights der Welt zeigen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Ultz
15.08.2017 09:54 Uhr 1
Wann hat denn bitte Elmar Paulke Schlag den Raab kommentiert? Ist der nicht erst vor kurzem als Ersatz für Frank Buschmann gekommen und hat eine oder zwei Folgen von Schlag den Star kommentiert? Außerdem kann ich mich noch an einen Ron erinnern, aber nicht an Elmar Paulke.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung