TV-News

Sky-Sport-News-Moderatorin steigt bei «SOKOplus Wismar» ein

von   |  1 Kommentar

Die nächtliche ZDF-Sendung «SOKOplus Wismar» bekommt ein neues Gesicht: Sylvia Walker, bekannt von den Sky Sport News.

Nachteulen und «SOKO»-Begeisterte kennen das Format vielleicht schon, viele andere TV-Interessenten haben womöglich davon erfahren, als kürzlich eine namhafte Publikation sie als "neue Sendung" bezeichnete: «SOKOplus Wismar». In der bereits vor mehr als einem Jahr gestarteten Sendung nehmen sich eine reale Oberstaatsanwältin und ein realer Verteidiger aktuelle Fälle aus «SOKO Wismar» vor und besprechen sie aus einem professionellen Blickwinkel.

Die neue Staffel des außergewöhnlichen Formats läuft am Mittwoch, den 13. September, an und ist stets nach der Nachtwiederholung von «SOKO Wismar» sowie in der ZDFmediathek zu sehen. Durch «SOKOplus Wismar» führt ab dann ein Gesicht, das Sportbegeisterte bislang vor allem von Sky Sport News kennen: Sylvia Walker.

Walkers Engagement beim Sportnachrichtensender bleibt von diesem Moderationsgig unbehelligt. 2009 war sie Co-Moderatorin bei «Mr. Perfect» in Sat.1, 2006 bis 2013 war sie Teil der MDR-Sendung «Mode mal Ehrlich». Bei «SOKOplus Wismar» ist Walker übrigens gut aufgehoben – die Moderatorin verfügt nämlich über Vorkenntnisse zum Thema, die Sie sich in einem Jurastudium angeeignet hat.

Kurz-URL: qmde.de/95026
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFack Ju, Trailer$chaunächster ArtikelDas Erste legt "Schwarzwald"-«Tatort»-Premiere fest
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
P-Joker
13.08.2017 14:51 Uhr 1
Habe ich schon gesehen und finde es im Prinzip eine klasse Sache.

Aber ...

1. Wieso erst in der nächtlichen Wiederholung und nicht schon am Vorabend?

2. Wieso nicht auch bei anderen Sendungen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung