TV-News

ZDF: Krimis erobern auch den Samstagvorabend

von

Das Zweite setzt bald auch samstags auf die beliebte «SOKO»-Ware.

Das ZDF baut in Kürze seinen Samstagvorabend um. Wo derzeit noch Dokus oder Magazine laufen, geht ab dem 19. August Krimiware an den Start. Die Ermittler der «SOKO» sind dann nicht nur von Montag bis Freitag auf dem Platz um 18 Uhr aktiv, sondern auch samstags.

Das ZDF plant hier Wiederholungen des Wiener Ermittler-Teams – beginnend mit der Folge „Undercover“, die erstmals im November 2014 ausgestrahlt wurde. Im Zuge der Programmmaßnahme wird der «Länderspiegel», der um 17.05 Uhr beginnt, um zehn Minuten gekürzt und endet fortan um 17.35 Uhr. Hier sind dann weiterhin Reportage-Formate zu sehen.

Schon bekannt war, dass ebenfalls ab 19. August «Bares für Rares» den Samstagsslot um 16 Uhr aufmöbeln soll. Die bisher dort gezeigten Koch-Formate hatten nur schlechte Quoten.

Kurz-URL: qmde.de/94971
Finde ich...
super
schade
15 %
85 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: Kommissar «Heldt» meldet sich im September zum Dienst zurücknächster Artikel«Twin Peaks»-Comeback: Nach einer Staffel ist Schluss
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung