TV-News

«Marry Me»: Super RTL holt Pärchencomedy nach Deutschland

von

Lang hat es gedauert: Die US-Comedyserie aus dem Jahr 2014 feiert ihre Deutschlandpremiere ab Ende August.

Als bekannt wurde, dass David Caspe, der Autor der sehr warmherzig aufgenommenen Serie «Happy Endings» mit «Marry Me» ein neues TV-Projekt in petto hat, war in den USA die Vorfreude groß. Doch letztlich fiel das 2014 gestartete Format beim regulären Publikum durch, so dass bereits nach 18 Episoden Schluss war. Deutsche Serienbegeisterte können sich in wenigen Wochen endlich selber einen Eindruck von der Single-Camera-Comedyserie verschaffen.

Super RTL wird die NBC-Serie ab dem 30. August als Deutschlandpremiere zeigen. Jeweils Mittwoch und donnerstags steht je eine Episode auf dem Programmplan – die Auswertung erfolgt an beiden Wochentagen um zirka 23.55 Uhr. Im Zentrum der Produktion von Shark vs. Bear Productions, Fan Fare Productions, Exhibit A Productions und Sony Pictures Television stehen Jake (Ken Marino) und Annie (Casey Wilson, David Caspes Lebensgefährtin), die erkennen, dass sie sich zwar lieben, jedoch in ihrem Beziehungsalltag allerlei Probleme zulassen, die eine langfristige Bindung stören könnten.

Und so gilt es für Jake und Annie, diese Makel auszubügeln, bevor sie sich endlich trauen, den Bund der Ehe zu schließen. Caspe schrieb die Serie seiner Partnerin Casey Wilson nach eigenen Aussagen auf den Leib, ihre bekannteste Rolle dürfte aber die der nervigen Nachbarin Noelle Hawthorne in «Gone Girl – Das perfekte Opfer» sein. Wilson ist auch als Drehbuchautorin tätig und verfasste unter anderem «Bride Wars – Beste Feindinnen» mit Kate Hudson, Anne Hathaway und Chris Pratt.

Kurz-URL: qmde.de/94906
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau in Unterhosenächster ArtikelDie 80s in Serie: Warum die 80er Jahre einen Serien-Hype erfahren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung