Vermischtes

Amazon Prime: weltweiter Exklusiv-Deal mit Salman Khan

von   |  1 Kommentar

Abonnenten erhalten ab sofort Zugang zu exklusiven Inhalten von Salman Khan Ventures.

Amazon Prime hat einen weltweiten exklusiven Content-Deal mit Salman Khan Ventures geschlossen. Künftig werden alle Titel des bekannten Produzenten gleich nach der Kinopremiere und zwei Monate vor TV-Ausstrahlung oder jeglichen anderen Ausstrahlungsform für die Abonnenten verfügbar sein. Dies beinhaltet unteranderem Filme wie «Bhaijaan», «Kick», «Jai Ho», «Hero and Tubelight», aber auch zukünftige Produktionen von Salman Khan Ventures.

Bei Salman Khan handelt es sich um einen der bekanntesten Prominenten in Indien, dessen Werke sich weltweiter Bekanntheit erfreuen und der in zahlreichen Rollen zu sehen war. Für Amazon zählt Indien zu einem der wichtigsten Absatzmärkte.

James Farell, Head of Content Amazon Prime Video India dazu: „Salman ist ein großer Star mit einer weltweiten Fangemeinde. Dieser exklusive, weltweite Prime Video Streaming Deal mit ihm ist einer der größten Deals mit einem Prominenten der je gemacht wurde. Indien ist ein wichtiger Absatzmarkt für Amazon und wir glauben das die Liebe, die Indien für Filme, die Leidenschaft, Energie und das Talent einer weltweiten Bühne von Zuschauern zugänglich gemacht werden muss.“

Kurz-URL: qmde.de/94798
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExklusiv-Vertrag: Matthäus nur noch bei Skynächster ArtikelDiscovery kauft Factual-Konkurrent
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
31.07.2017 19:41 Uhr 1
Uninteressant, ich kenne den Mann und seine Filme null.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung