TV-News

Noch mehr O.J.: A&E zeigt neue Doku über den Fall Simpson

von   |  1 Kommentar

Der Fall O.J. Simpson ist wieder fest im Bewusstsein der Medienmacher. Nun arbeitet auch A&E an einer neuen Dokumentation über den des Mordes beschuldigten Sportler.

Die US-Medien sind wieder im O.J.-Fieber: Der Mordprozess gegen den früheren Footballspieler und Schauspieler O. J. Simpson dominierte seinerzeit die Nachrichten in den Vereinigten Staaten – und nun, rund 25 Jahre später ist die Akte Simpson erneut allgegenwärtig. Auch der US-Sender A&E mischt mit und strahlt im Oktober die Dokumentation «Guilty: The Conviction of O.J. Simpson» als Fernsehpremiere aus.

Wie der deutsche Ableger des Informationssenders mitteilt, wird diese Anfang 2018 auch bei ihm gezeigt. Arbeitstitel) als TV-Premiere in den USA aus. In der Doku werden bisher unter Verschluss gehaltene Audioaufnahmen und Akten behandelt, zudem gibt es Exklusivinterviews zu sehen, in denen beleuchtet wird, wie es zur Verurteilung des ehemaligen Stars kam.

Unter anderem werden Richterin Jackie Glass, die ihn damals verurteilte, der einst die Ermittlung leitende Detective Andy Caldwell und weitere mit dem Fall betraute Personen zu Wort kommen. Darüber hinaus analysiert der Psychologe Dr. Robert Schug Simpsons Verhalten während der Tat.

Kurz-URL: qmde.de/94717
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Keepers»: Alte Dämonen schlafen nichtnächster ArtikelWer wird Regisseur; Bond-Regisseur?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
27.07.2017 13:11 Uhr 1
Och Leute, irgendwann ist auch mal gut. Es gibt schon etliche Dokus, Filme und eine Serie darüber. Nun reicht es endlich mal.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung