TV-News

Bald geht Sat.1 Gold dem Tod auf die Spur

von

Der Spartensender wird in Kürze das in Sat.1 wenig erfolgreiche True Crime Format wiederholen.

In Sat.1 war es nicht der erhoffte Erfolg: Passable 8,7 Prozent zum Start, danach aber wenig erfreuliche Werte zwischen 6,8 und 5,5 Prozent: «Dem Tod auf der Spur - Die Fälle des Prof. Tsokos» ging nicht als Hit in die Sendergeschichte ein. Sat.1 Gold wird das Format nun relativ schnell noch einmal zeigen, dabei ging die Sendung im Hauptprogramm erst vor wenigen Wochen zu Ende.

Ab Sonntag, 6. August, läuft das Format mit Prof. Tsokos um 22.15 Uhr am True Crime-Abend des Senders - nach drei Folgen von «F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur».

Was passiert in den vier Episoden? In der Real-Crime-Doku rekonstruiert der Professor der Berliner Charité mit Polizisten und Staatsanwälten sowie Originalbeweisen und aufwändigen 3D-Animationen die Ermittlung

Kurz-URL: qmde.de/94606
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Sommer-Hoch: «The Wall» legt nachnächster ArtikelFrauenfußball bringt Das Erste nach vorne, Eurosport punktet ebenfalls
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung