TV-News

Ran an die Häuser: Sat.1 startet im August mit VOX-Moderatorin

von

Nina Bott wird für den Münchner Sender die Mittwochs-Primetime auffrischen.

Do-It-Yourself ist offenbar wieder im Kommen? Der Münchner Privatsender Sat.1 jedenfalls hatte schon vor einigen Wochen angekündigt, ein neues Renovierungs-Duell in sein Programm aufnehmen zu wollen und für die neue Sendung zudem ein bekanntes Gesicht des Senders VOX geholt: Nämlich Nina Bott, die dort derzeit «Prominent» macht und von ganz früher noch aus «GZSZ» bekannt sein dürfte.

In ihrer Sat.1-Show, die den Namen «Renovierungsduell» trägt, geht es um vier Paare, die allesamt Hobbyheim-Werker sind. Sie geben ihr (renovierungsbedürftiges Heim) in die Hände von anderen Paaren: Während sie selbst im Hotel residieren, bauen die anderen die Hütte um. Binnen einer Woche mit mit sehr begrenztem Budget. Unterstützt werden sie von Bauleiter Frank Richter. Ein Malermeister und eine Innenarchitektin bewerten am Ende, was rausgekommen ist.

Entstanden sind jedenfalls mehrere Episoden, eine genaue Anzahl liegt nicht vor, die Sat.1 ab dem 30. August immer mittwochs um 20.15 Uhr zeigen wird. Red Seven hat das Format, das eigentlich aus Australien kommt, für den deutschen Markt adaptiert.

Kurz-URL: qmde.de/94593
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Gold-Köche landen unter Senderschnittnächster ArtikelTV-Kommentator Benni Zander: Es ist ein Puzzlespiel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung