TV-News

Bei SSNHD: «Wontorra»-Talk startet mit Spitzen-Gast

von

Zudem beginnt die Fußball-Debatte nun schon etwas früher als bisher gedacht.

Sky Sport News HD, inzwischen im Free-TV empfangbar, steckt mitten in den Vorbereitungen der neuen Fußball- und Handball-Saison. Ab dem 28. Juli wird der Sender freitags und sonntags im Free-TV die zweite Liga zusammenfassen, mit Beginn des Oberhauses startet sonntags ein neuer Fußball-Talk und ab Ende August gibt es auch einen Handball-Talk.

Nun wird klar: Wie auch der «Doppelpass»  startet «Wontorra – Der Fußball-Talk» schon eine Woche vor Bundesliga-Start, nämlich am 13. August. Wie üblich wird die Sendung dann aus dem neuen Sky-Sendezentrum Sky Sport HQ kommen, vor Publikum produziert und zwischen 10.45 und 12.30 Uhr gesendet. Für maximale Aufmerksamkeit zum Start dürfte auch der gewählte Gast sorgen.

Wonti begrüßt dann FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Er soll nach aktuellen Planungen auch einziger Gast sein. Ab dem 20. August dann soll Wontorra immer mit vier Gästen debattieren: einem festen Experten, zwei Journalisten aus einem festen Pool, die jeweils ausschließlich bei Sky zu sehen sein werden, sowie einem weiteren Gast. Darüber hinaus wird die Sendung von allen Brennpunkten der Liga berichten und live zu den Sky Reportern und Gesprächspartnern vor Ort schalten. Als Reaktion auf den Start der Sky-Show hat auch Sport1 angekündigt, seine Traditionsmarke «Doppelpass»  aufzufrischen, etwa mit einem neuen Set, das derzeit entsteht.

Kurz-URL: qmde.de/94532
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Honig im Kopf» und Felicitas Woll im «Nebelhaus»: Der Filmherbst in Sat.1nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Das unerwartete Glück der Familie Payan»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Wo Özil sich leider nur in alle Äußerungen der Beteiligten seit der WM einreiht: Bei anderen draufhauen - aber kein? https://t.co/MBeUZu9lT4
Sky Sport Austria
25.300 Zuschauer feierten in der Allianz Arena ihren "Fußballgott", bei dem Tränen flossen! @skrapid #SteffenHofmann https://t.co/zeiy9NgPDS
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Black Panther»

Zum Heimkinostart von Marvels gefeiertem «Black Panther» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Willie Nelson zollt Frank Sinatra Tribut
Willie Nelson veröffentlicht Songs von Frank Sinatray Wie viele Alben Willie Nelson in seinem Leben veröffentlicht hat, lässt sich vermutlich kaum ... » mehr

Werbung