Vermischtes

Sky bereitet Launch in der Schweiz vor

von

Der pan-europäische Pay-TV-Sender will eine Lücke rüber nach Italien schließen und bald auch in der Schweiz Abos verkaufen.

Sky Deutschland wird in Kürze in einem weiteren Land verfügbar sein. Schon aktuell macht das deutsche Sky auch Programm für Österreich, hat dort unter anderem Rechte an der nationalen Fußball-, Eishockey- und Basketball-Liga. Wie ein Konzernsprecher am Freitag nun bestätigt, beabsichtigt Sky nun auch seinen Start in der Schweiz. Kunden von Sky können schon Interesse anmelden und werden zum Startzeitpunkt vom Konzern mit weiteren Infos versorgt.

Somit würde Sky auch eine Lücke auf der Landkarte schließen: In Deutschland, Österreich und Italien gibt es Sky schon, mit der Schweiz wird somit ein weiterer Markt in dieser Region bespielt. Mit welchen Rechten Sky in der Schweiz zu Beginn ausgestattet sein wird, ist derweil noch nicht ganz klar.

Ganz genaue Details könnten in zwei Wochen kommen: Am 27. Juli wird die Konzernmutter, Sky plc, neue Quartalszahlen veröffentlichen und in diesem Rahmen wie üblich auch einen Ausblick auf kommende Aktivitäten tätigen.

Kurz-URL: qmde.de/94444
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime schnappt sich Gefängnis-Serienächster ArtikelQuotencheck: «The Vampire Diaries»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung