TV-News

«Bakemonogatari» kommt nach Deutschland

von

Die komplette erste Staffel des Supernatural-Rom-Com-Krachers von Studio Shaft steht in Kürze On Demand zur Verfügung.

Animax hat sich eine neue Anime-Serie gesichert und stellt sie seinen Zuschauern schon sehr kurzfristig auf Abruf zur Verfügung: Schon im Laufe des Donnerstags, 13. Juli, kann sie angesehen werden. Bei dem Neustart handelt es sich um das Format mit dem langen Namen «Bakemonogatari». Die Serie kommt aus dem Hause Studio SHAFT («Nisekoi»).

Die neue Serie ist Teil des populären «Monogatari»-Franchises (u. a. die Sequelserie «Nisemonogatari» und die «Kizumonogatari»-Prequel-Film-Trilogie), das auf den Light Novels des Autors NisiOisiN basiert. Im Zentrum der Handlung steht der Oberschüler Koyomi Araragi, der – nachdem er einen Vampirbiss überlebt hat – übermenschliche Fähigkeiten besitzt und diese einsetzt, um anderen Menschen mit paranormalen Problemen zu helfen. Die erste Staffel umfasst 15 Folgen. Die Debüt-Episode stellt der Sender auch auf seiner Homepage für alle zum Anschauen zur Verfügung.

Animax gibt es derzeit exklusiv bei Kunden von Vodafone. Dort lassen sich die Inhalte des Senders, auch weitere Anime-Formate abrufen.


Kurz-URL: qmde.de/94418
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL gibt «Mistresses» eine Heimatnächster ArtikelDer «Bergdoktor»-Cast wächst: Christian Kohlund tritt vor die Kamera
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung