Quotenmeter.FM

Macht Frank Buschmann die neue Mauer attraktiv?

von

«The Wall» startete in Deutschland: Mit einem Preisgeld von über eine Million Euro machte die Show auf sich aufmerksam. Ist «The Wall» auch inhaltlich überzeugend?

Vergangenen Samstag startete in Deutschland «The Wall» mit Frank Buschmann. Die Kritiken zur Spielshow waren recht gut, jedoch störten sich einige Zuschauer an den vermeintlich aufgesetzten Kandidaten. Stören die hyperaktiven Teilnehmer das Konzept der neuen RTL-Show? Und wie stark können mehrere Bälle die Zuschauer vor den Fernsehschirmen begeistern?

Außerdem ist auch die Show «500 – Die Arena» ein großes Thema. Die Show mit Günther Jauch wurde an einigen Stellen überarbeitet, ist aber für die Teilnehmer noch immer nicht ganz verständlich. Zwar gibt es einige Vorteile gegenüber «Wer wird Millionär?», jedoch auch mehrere Nachteile. Wie schlägt sich das Quiz nach mehreren Wochen in Deutschland?

Über diese Themen diskutiert in dieser Woche Fabian Riedner mit Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik und Hauke Reitz, der im August selbst bei «500 – Die Arena» vor der Kamera steht.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/94269
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mordkommission Königswinkel - Liebe bis in den Tod»nächster ArtikelDas Kanzlerduell: Four's a Crowd
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung