TV-News

Gottschalk und «Wetten, dass..?»

von

Was macht der Starmoderator im Set der ZDF-Wettshow?

Besondere Augenblicke am Mittwoch in einem Studio in Köln: Thomas Gottschalk stand wieder für «Wetten, dass..?» vor der Kamera. Auch wenn einige Boulevard-Medien Anspielungen zu einem Comeback der Show machten, in Wahrheit ist weiterhin nicht geplant den TV-Dino als regelmäßiges Format ins Fernsehen zurückbringen. Was war dann los?

Die Erklärung ist simpel: Das Zweite wird demnächst das Fernsehen allgemein hochleben lassen und in «Wir lieben Fernsehen» (Moderation Johannes B. Kerner) an vergangene Highlights erinnern. Eines davon ist eben «Wetten, dass..?». Medienberichten zufolge entstand nun ein Einspieler - eine Wette, die Gottschalk zusammen mit Kerner und Steven Gätjen machte.

Genaue Details gab es noch nicht: Ausgestrahlt wird die besagte Folge am Samstag, 2. September. Genau: Das ist der Tag, an dem auch «Schlag den Henssler» sein Debüt feiert.

Kurz-URL: qmde.de/94239
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1-Verkauf kommt vorannächster ArtikelNeue Bundesliga-Saison: «Sky 90» zieht um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung