US-Fernsehen

«Tremors»: Monster-Würmer kehren zu Syfy zurück

von

Die menschenfressenden Würmer bahnen sich ihren Weg zum US-Kabelsender: Der hat nun grünes Licht für einen Piloten gegeben.

Riesenwürmer, die Jagd auf Menschen und Tiere machen – und zwei Freunde, die es mit den alienhaften Wesen quer durch die Wüste Nevadas aufnehmen. Diese Ausgangssituation muss man erstmal kaufen, um Freude an der skurrilen Horrorkomödie «Tremors – Im Land der Raketenwürmer» zu haben, die in den 90ern erstmals in die Kinos kam.

Eine eigene, sehr kurzlebige TV-Serie des B-Movies kam 2003 beim SciFi-Channel zustande, 2017 wird das Projekt wiederbelebt – zumindest in Form eines Pilots, der laut einem Bericht von Screen Daily von Syfy bestellt worden sein soll.

Kevin Bacon (Foto rechts oben) wird wieder als Hauptdarsteller dabei sein. Er wird auch beim Reboot in die Rolle von Valentine McKee schlüpfen und sich zudem als ausführender Produzent an der Neuauflage beteiligen. Obwohl der 1990 herausgekommene Kinostreifen kein finanzieller Erfolg war, mauserte sich die Trash-Reihe zum Kult unter Fans. Bis 2015 sind schließlich vier Fortsetzungen entstanden.

Kurz-URL: qmde.de/94055
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHistory verpasst sich neuen Looknächster ArtikelQuotencheck: «Doc meets Dorf»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung