Köpfe

Kino-Star sorgte für Angst und Schrecken im Zug

von
Alexander Scheer («Sonnenallee») verpasste Schaffner und Fahrgästen im ICE 1616 von Berlin nach Hamburg einen gehörigen Schrecken: Scheer kreuzte mit einer Spielzeugpistole, einer Armee-Verkleidung und einem blutverschmierten T-Shirt im Zug auf, der Schaffner wollte die Tickets kontrollieren. Dann zog er seine Spielzeugpistole. Daraufhin, so berichtet die 'Bild', riefen Bahn-Mitarbeiter die Polizei und der Zug wurde gestoppt. Scheer wurde festgenommen, muss alle Kosten seines Auftritts übernehmen. Der 28jährige Schauspieler war mit einem Freund auf dem Weg nach Hamburg, um dort seinen Job beim Theater wahrzunehmen.

Mehr zum Thema... scheer
Kurz-URL: qmde.de/9394
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Quoten für den neuen ARD-Nachmittagnächster ArtikelDie «Desperate Housewives» waren erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung