US-Fernsehen

«Olive Forever» bei USA Network: Schülerin mit einem Geheimnis

von

Der «Insurgent»-Macher Brian Duffield bringt beim US-Kabelsender ein neues Drama unter …

Neuer Serienstoff für USA Network: Der US-Kanal hat einen Piloten von «Olive Forever» bestellt. Protagonistin des neuen Dramas ist Olive, die als mysteriöse Highschool-Schülerin beschrieben wird. Wohl nicht ohne Grund, denn Olive führt ein heimliches Doppelleben als Einbrecherin. Ihre Pflegeeltern und Freunde dürfen natürlich nicht Wind davon bekommen, in welche kriminelle Machenschaften sie verwickelt ist …

Brian Duffield («Insurgent») ist ausführender Produzent des neuen Formats, hinter dem die Produktionsfirmen Universal Cable Productions und AwesomenessTV stehen. Unterstützt wird er dabei von Nicki Cortese, Brian Robbins, Matt Kaplan, und Brett Bouttier.

Matt Shakman («Good Wife» , «Fargo») wird ebenfalls am Drehbuch schreiben, obendrauf kommt die Verantwortung als Regisseur.

Kurz-URL: qmde.de/93851
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Reign» endet unspektakulärnächster ArtikelDer Fernsehfriedhof Spezial: 5 erfolglose Kopien von «Big Brother» (...und ein Vorgänger)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Veep - Die Vizepräsidentin, Library

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung