TV-News

Baldige Rückkehr von «The Flash» - und das große ProSieben-Serienchaos

von

Schon in zwei Wochen wird der pfeilschnelle Superheld ins Aufgebot von ProSieben zurückkehren - Fans von «Gotham», «Legends of Tomorrow», «Empire» und «Men» müssen sich dann auf Veränderungen einstellen. Korrektur!

Das ändert sich Ende Juni

  • «The Mick»: Neustart Di, 21:45 Uhr (für einen «Simpsons»-Rerun)
  • «Mom»: Dritte Staffel Di, 22:15 Uhr (Doppelfolgen)
  • «The Flash»: Dritte Staffel Di, 23:10 Uhr
  • «Gotham»: Di, 0:10 Uhr statt Mi, 23:10 Uhr
  • «Legends of Tomorrow»: Di, 1:05 Uhr statt Mi, 0 Uhr
  • «TaaHM»: Mi, 23:10 Uhr statt Di, 23:10 Uhr (weiter vier Reruns)
  • «Empire»: Mi, 0:50 Uhr statt Di, 0:50 Uhr
Anmerkung: Bei nächtlichen Ausstrahlungszeiten wurde der Vortag genannt, um die Verwirrung möglichst gering zu halten.
Am kommenden Dienstag endet «Circus HalliGalli» und nur eine Woche später wird ProSieben mit der neuen Sitcom «The Mick» sowie der dritten Staffel von «Mom» auf Zuschauerjagd gehen. Was das mit den in Überschrift und Einleitungstext erwähnten Formaten zu tun hat? Nicht so wenig, wie man im ersten Moment denken mag. Denn den neuen Serienstoff im Comedy-Bereich möchte ProSieben nutzen, um ab dem 27. Juni nach 23 Uhr die dritte Staffel von «The Flash» auf Zuschauerjagd zu schicken - unerwartet früh, denn bislang war hiervon noch nicht die Rede gewesen.

Auf weitere Wiederholungen von «Two and a Half Men» neben jenen am späteren Montagabend und all jenen in der Daytime muss man vor Mitternacht aber trotzdem nicht verzichten, denn die werden künftig einfach vom Dienstag auf den Mittwoch verschoben - und im Zuge dessen nimmt man das ohnehin gescheiterte «Empire» einfach mit. Heißt: Nach «Supergirl» sind ab übernächster Woche mittwochs immer vier «Men»-Episoden und eben das US-Hip-Hop-Drama zu sehen.

Das wiederum bedeutet, dass «Gotham» seinen Mittwochs-Slot um 23:10 Uhr verliert und künftig nach Mitternacht gezeigt wird - am Dienstag. Haben wir es nun? Nein, nicht ganz, denn in dessen Schlepptau kommt auch «Legends of Tomorrow» mit, das dienstagnachts um 1:05 Uhr televisionär endgelagert wird. Wohl dem, der dabei noch den Überblick behält.

Korrektur: ProSieben geht nicht erst am Dienstag nach dem Ende von «Circus HalliGalli» mit «The Flash» auf Zuschauerjagd, sondern bereits ab dem 20. Juni gegen 23:45 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/93778
Finde ich...
super
schade
15 %
85 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBesetzt, abgesetzt, versetzt: TV-Dynamiken in Englandnächster ArtikelQuotencheck: «Let’s Dance»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung