Quotenmeter.FM

«Global Gladiators»: Hat ProSieben die neue Sommer-Geheimwaffe?

von   |  1 Kommentar

Schon zwei Episoden der neue ProSieben-Promi-Spielshow sind gelaufen, wie schneidet die Show inzwischen ab?

Das Münchener Unternehmen ProSieben setzt in diesem Jahr unter anderem auf «Global Gladiators», welches im Süden von Afrika gedreht wurde. Die Kombination aus intimen Promi-Geschichten und aufregender Spiele soll die Zuschauer in den Bann ziehen. Mit 9,9 sowie 10,7 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauer scheint das Interesse geweckt zu sein, doch wie schlägt sich das Format inhaltlich?

Darüber diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner mit den Gästen Max Becker und Kerstin Maak. Außerdem wird die mediale Ausbreitung von «Global Gladiators» auch bei «red» ein Thema sein. Wie kann man die Inhalte der Sendung beim Promimagazin unterbringen?

Zudem wird auch Moderator Maurice Gajda ein Gesprächsthema sein. Der «Galileo»-Reporter sowie YouTube-Star gehört ebenso zur Sendung wie Elmar Paulke, der die Spiele - aus Unterföhring - kommentiert.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/93675
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Lehrer»: Neue Folgen mit neuem Fokusnächster ArtikelSchwächstes NHL-Spiel der laufenden Finalserie
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
19.06.2017 10:29 Uhr 1
Da hätte ich nicht draufgesetzt, aber man wird Woche für Woche positiv überrascht. Für Dschungelcamper geeignet!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Twin Peaks Teil 14

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Maik Nöcker
RT @frankfitzek: @FCBayern spielt Scheisse @BVB und @achtzehn99 auch ... Nur #fussballmml hat schon Höchstform
Werbung
Werbung

Surftipps

Filmrolle für Shania Twain
Shania Twain hat eine Rolle in dem Film "Trading Paint" übernommen. Ihr Comeback scheint Shania Twain jetzt ernsthaft zu betreiben. Nachdem die Cou... » mehr

Werbung