US-Fernsehen

NBC zeigt «This is Us» doch nicht donnerstags

von

Der US-Sender hat seine Programmpläne noch einmal aktualisiert. Nichts ganz Ungewöhnliches.

NBC hat nochmal nachjustiert. Anders als vor einigen Wochen vermeldet, wird man die Hit-Serie «This Is Us» nun doch nicht auf den Donnerstag und somit einen der stärksten Tage im US-TV schieben. Eigentlich sollte die neue Staffel ab Ende September gemeinsam mit «Will & Grace», «Great News» und dem neuen «Law & Order: True Crime» zu sehen sein.

TVLine meldet nun: Alles wird anders. Am Donnerstag laufen nun doch vier Sitcoms ab 20 Uhr – nämlich «Superstore», «The Good Place», «Will & Grace» (nun also eine Stunde später als zunächst gedacht) und «Great News». Den Donnerstag beenden soll «Chicago Fire», das zunächst am späten Dienstagabend hätte gezeigt werden sollen.

Entsprechend ist auch der Dienstag vom Umbau betroffen. Nach «The Voice» um 20.00 Uhr (keine Änderung), soll «This is Us» nun dienstags um 21 Uhr zu sehen sein und weiterhin Lead-In für «Law & Order: True Crime» sein. Somit bekommt es «This Is Us» in der kommenden Saison unter anderem mit der CBS-Anwalts-Serie «Bull» zu tun, die auch dienstags um 21 Uhr zu sehen ist. Auch die erste Staffel der emotionalen Serie, die kürzlich neu zu ProSieben kam, zeigte NBC schon am Dienstag.

Kurz-URL: qmde.de/93542
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bares für Rares» pulverisiert eigene Rekorde, «So war's» startet durchwachsennächster ArtikelErstmalig: «Lindenstraße» macht Sommerpause
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung