US-Fernsehen

Netflix enttäuscht Fans: «Sense8» abgesetzt

von   |  1 Kommentar

Die Tage der Eigenproduktion sind gezählt, wie das Streaming-Unternehmen bekannt gab.

Der amerikanische Streaming-Dienst Netflix gab am Donnerstag bekannt, dass man die Serie «Sense8» nach zwei Staffeln und 23 Episoden nicht mehr fortführen wird. Bereits in der vergangenen Woche hat man sich dazu entschieden, «The Get Down» nicht mehr fortzuführen.

Ein Grund der Einstellung dürften die riesigen Kosten sein. So soll die zweite Staffel rund 100 Millionen US-Dollar gekostet haben und damit das doppelte, was Netflix für die erste Runde ausgegeben hat. Auch «The Get Down» litt unter riesigen Ausgaben. Doch Netflix kommt trotz der beiden Absetzungen seinem Ziel immer näher: Jede Woche neue eigene Inhalte anzubieten. In diesem Monat gibt es im Serienbereich neues Material von «Flaked», «Orange is the New Black» und «Glow».

«Sense8» ist eine amerikanische Fernsehserie, die von den Wachowski-Schwestern gemeinsam mit J. Michael Straczynski entwickelt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/93527
Finde ich...
super
schade
4 %
96 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Intendant gibt Champions League-Hoffnung fast aufnächster Artikel«House of Cards»-Star Kevin Spacey kann Gordon Ramsay nicht helfen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
LittleQ
02.06.2017 12:12 Uhr 1
Kann ich kaum glauben. Nach den verhaltenen Kritiken hat man sich wohl schon denken können, dass es nicht ewig so weiter geht. Aber mit zumindest noch einer Staffel habe ich schon noch gerechnet. Einfach so aus und das mit einem Cliffhanger ist schon bitter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung