TV-News

Na sowas: Hartwich-Flop wird in die Primetime beordert

von

«Meet the Parents» flog vor einigen Wochen nach nur zwei Folgen mit einstelligen Marktanteilen aus dem Programm. Nun kündigt sich ein Wiedersehen an.

Manchmal bedeutet eine schnelle Absetzung eben doch nicht das Ende. RTL ist fündig geworden auf der Suche nach einem neuen Sendeplatz für die gefloppte Kuppelshow «Meet the Parents» mit Daniel Hartwich. Das Format lief bisher zwei Mal am Sonntagvorabend, kam aber nur auf schwache 9,9 und 8,6 Prozent in der Zielgruppe. Die dritte Folge, die für Mitte Mai geplant war, lief dann nicht mehr. Bisher hatte RTL die Sendung sonntags um kurz nach 19 Uhr gezeigt.

Nun meldet sich das Format zurück – und zwar sogar in der Primetime. Ab dem 8. Juli läuft «Meet the Parents» samstags um 22.15 Uhr und somit nach der neuen Rateshow «The Wall», die derzeit in Frankreich produziert und von Frank Buschmann moderiert wird.

Gespielt wird dann übrigens auch um 23.15 Uhr. Hier plant RTL mit Wiederholungen der Show «Jungen gegen Mädchen». Nach Mitternacht, genauer gesagt um 0.15 Uhr, stehen Wiederholungen der aktuellen «The Wall»-Folge an.

Kurz-URL: qmde.de/93524
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnnalise Keating kommt zurück, aber wieder erst spätabendsnächster ArtikelNetflix-Boss fordert mehr Risiko
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung