US-Fernsehen

«Carpool Karaoke»: Neuer Starttermin steht fest

von

Apple Music hat nun das Geheimnis gelüftet, wann es mit den prominenten Gesangseinlagen im Auto losgehen wird. Ursprünglich war die Premiere ja für den April vorgesehen...

Eigentlich hätte «Carpool Karaoke» schon im April bei Apple Music starten sollen. Aus unbekannten Gründen musste der Start allerdings verschoben werden, damals gab’s noch keinen Ersatztermin (wir berichteten). Das hat sich inzwischen geändert: Apple Music gab am Mittwoch publik, dass das Format von und mit Late-Night-Talker James Corden am 8. August beginnen wird. Jeden Dienstag bekommen Nutzer eine neue, halbstündige Folge serviert. Geplant sind insgesamt 16 Stück.

An den musikalischen Autofahrten teilnehmen werden unter anderem Will Smith, Billy Eichner, Metallica, Alicia Keys, John Legend, Ariana Grande, Seth MacFarlane, Chelsea Handler, Blake Shelton, Michael Strahan, John Cena und Shaquille O’Neal.

«Carpool Karaoke» ist das erste Streaming-Format von Apple Music. 2016 hatte sich der Musikdienst überraschend die Rechte bei CBS gesichert, erstmals wurde die Idee nämlich im Rahmen bei CBS‘ «Late Late Show» umgesetzt. Auf YouTube avancierten entsprechende Clips aus der Sendung zu echten Klickhits mit teils über 100 Millionen Aufrufen.

Mehr zum Thema... Carpool Karaoke Late Late Show
Kurz-URL: qmde.de/93500
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bloodline»: Leichen pflastern ihren Wegnächster Artikel«Prison Break»-Finale berappelt sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung