Vermischtes

History und A&E verbleiben im Sky-Portfolio

von

Dank eines neuen Vertrags zwischen dem Pay-TV-Anbieter und A+E Networks dürfen sich die Sky-Kunden auch weiterhin der Ausstrahlung beider Sender gewiss sein.

Sky Deutschland und A+E Networks haben einen mehrjährigen Kontrakt abgeschlossen, durch den die Zukunft der Sender History und A&E auf Sky in Deutschland und Österreich gesichert ist. Damit setzen beide Partner weiterhin auf Konstanz, denn sie kooperieren bereits seit 2009. Beide Sender sind via Satellit im "Sky Entertainment"-Paket enthalten, A&E gibt es überdies auch noch als Teil des "Sky Starter"-Pakets.

Überdies sollen diverse Inhalte von History und AE nach wie vor über die Services Sky Go und Sky On Demand zu sehen sein, wobei es bald erstmals auch komplette Serienstaffeln zu bestaunen geben wird. History steht in HD zur Verfügung und ist neben der Satellitenverbreitung zusätzlich in ausgewählten Kabelnetzen empfangbar.

Dr. Andreas Weinek, Geschäftsführer von A+E Networks Germany, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: "Die äußerst positive Zusammenarbeit mit Sky setzt sich fort. Sky Abonnenten kommen weiterhin in den Genuss zahlreicher Highlights und vielfach preisgekrönter Eigenproduktionen, für die unsere Sender History und A&E stehen. Durch die Verbreitung [der Sender] kann Sky von zwei der weltweit erfolgreichsten nichtfiktionalen Sendermarken profitieren."

Kurz-URL: qmde.de/93364
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEU belegt Streaming-Dienste mit 30-Prozent-Quotenächster ArtikelNeues On-Air-Maskendesign für HSE24
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung