TV-News

ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom

von   |  2 Kommentare

Die darf dann sogar in der Primetime ran. Denn: Nach dem Ende von «Circus HalliGalli» im Juni verändert sich der ProSieben-Dienstag.

Im Juni wird ProSieben gleich zwei neue US-Sitcoms in sein Programm aufnehmen. Während es «Man with a Plan», das im Mutterland von CBS bekommt, aber nur ins Nachmittagsprorgamm am Samstag schafft, traut man dem FOX-Format «The Mick» wohl mehr zu. Gut für ProSieben: FOX hat die Serie kürzlich verlängert, eine zweite Staffel wird bald produziert. Hierzulande startet die Serie am 27. Juni an einem dann veränderten ProSieben-Dienstag. Denn: Der «Circus HalliGalli» schließt seine Pforten am 20. Juni.

Direkte Überschneidungen gibt es nicht, die Joko & Klaas-Show lief bisher immer nach 22.00 Uhr - «The Mick» wird um 21.45 eingesetzt. Aber offenbar baut ProSieben seinen Dienstag in der Ära nach Joko & Klaas etwas um. Einen genauen Programmplan hat man noch nicht publik gemacht, somit ist auch nicht klar, was direkter Nachfolger der Manege des Wahnsinns wird.

«The Mick»  ist eine Familienserie mit Mackenzie „Mickey“ Murphy (gespielt von Kaitlin Olson), die einspringt, um die Erziehung der verwöhnten Kinder ihrer Schwester zu übernehmen. Da wären eine Neunmalkluge 18-Jährige, ein 13 Jahre alter Neo-Konservativer und ein siebenjähriger Nerd…

Kurz-URL: qmde.de/93264
Finde ich...
super
schade
35 %
65 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrober Starttermin für «Dragon Ball Super»nächster ArtikelProSieben zeigt wieder eine Doppelfolge «Die Simpsons»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
19.05.2017 14:25 Uhr 1
Ich wage ein Schuss ins Blaue.... Jede Menge Simpsons ab der Primetime... Eine Folge ab 22uhr Family Guy und danach Two and a half Men im 3er oder 4er Pack....
medical_fan
19.05.2017 16:34 Uhr 2
Einzel oder Doppelfolgen? Ich hoffe Doppelfolgen und wenn nur Einzelfolgen bitte um 22:15Uhr eine weitere neue Serie wünsche mir aber eher Doppelfolgen. Und dann um 22:45Uhr ne neue Serie ehe ab 23:15Uhr Wiederholungen oder was auch immer starten können. Wird aber eh nicht geschehen wird wohl wieder mit TBBT die Lücke gefüllt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Insecure

Heute • 22:20 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-So.
Mit seinen Gesetzesentwürfen macht er's ähnlich. Augen zu und durch. Jedem gesunden Menschenverstand zum trotz.? https://t.co/0XE99Dp4yY
Sky Sport News HD
Ausgleich kurz vor Schluss +++ Rooney mit seinem 200. Premier-League-Tor +++ Zwei Platzverweise +++? https://t.co/6LM7JsHnDa
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Zu guter Letzt»

Zum Heimkinostart der sympathischen Tragikomödie «Zu guter Letzt» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Filmrolle für Shania Twain
Shania Twain hat eine Rolle in dem Film "Trading Paint" übernommen. Ihr Comeback scheint Shania Twain jetzt ernsthaft zu betreiben. Nachdem die Cou... » mehr

Werbung