TV-News

«Spektakulär» er Sendeplatzwechsel

von

Annett Möllers RTL-Senduing, die 2016 getestet wurde, kehrt 2017 mit vier Folgen zurück. Auf neuem Sendeplatz.

RTL hat eine kleine Staffel seiner Show «Spektakulär» bestellt, die 2016 schon zwei Mal von Annett Möller präsentiert wurde. Im Mai sahen knapp 2,7 Millionen Menschen zu, kurz vor Weihnachten waren es dann etwas mehr als 2,4 Millionen. Die Quoten lagen mit 14,4 und 11,2 Prozent einmal oberhalb und einmal unterhalb der Sendernorm. Das Abschneiden im Dezember dürfte den Ausschlag gegeben haben, dass nun vier weitere Folgen einen neuen Sendeplatz bekommen.

Möller wechselt ab dem 2. Juli auf den Sonntagabend und präsentiert neue Geschichten immer ab 19.05 Uhr. RTL verspricht abermals „schicksalhafte Momente, spektakuläre Ereignisse und unvorhersehbare Wendungen“ – der Clou dabei: Erzählt werden die Storys immer beginnend mit ihrem Höhepunkt.

Bis Juli sendet RTL am Sonntagvorabend übrigens «Die Versicherungsdetektive».

Kurz-URL: qmde.de/93176
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben startet «Man with a Plan»nächster ArtikelRTL verschreibt wieder mehr Chaos auf Rezept
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung