TV-News

ProSieben startet «Man with a Plan»

von

In Amerika frisch verlängert, bei ProSieben nun am Start: Die Sitcom mit Matt LeBlanc.

ProSieben füllt sein Sitcom-Portfolio weiter auf. Die in Amerika von CBS kürzlich für eine zweite Staffel verlängerte Sitcom «Man with a Plan»  mit Matt Le Blanc wird bald samstags beim Münchner Privatsender zu sehen sein. Le Blanc spielt in zunächst 22 Folgen Adam, der verheiratet ist und drei Kinder hat. Als seine Frau Andi nach der Elternzeit wieder anfängt zu arbeiten, erkennt er, dass Haushalt und vor allem Kindererziehung doch deutlich anstrengender sind als er erwartet hätte. Mit Ach und Krach versucht er, den Alltag als Hausmann irgendwie zu meistern.

ProSieben wird das Format nicht in der Primetime zeigen, sondern am Samstagnachmittag. Startend am 17. Juni laufen immer zwei Episoden ab 16.10 Uhr.

Zuvor setzt die rote Sieben auf die Klassiker «Two and a Half Men» , danach auf «The Big Bang Theory» .

Kurz-URL: qmde.de/93175
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Psych»nächster Artikel«Spektakulär» er Sendeplatzwechsel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
loading...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Twin Peaks, Teil 1

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Die älteste Trophäe im internationalen Sport Der America's Cup? - die berühmteste Segelregatta der Welt ab Freitag? https://t.co/VkIsVKWl6U
Sky Sport Austria
70': War der Kopfball von Deni #Alar im Tor? #STUADM #SkyBuliAT
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «La La Land

Zum Heimkinostart des Oscar-gekrönten Musicals «La La Land» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

24 Stunden Country Music im Fernsehen
GoldStar TV ändert sein Programm und zeigt 24 Stunden am Stück Country Music Videos. In den USA zeigen die Fernsehsender schon lange keine Musik me... » mehr

Werbung