TV-News

Helene ist nicht zu stoppen

von   |  3 Kommentare

Anlässlich ihres neuen Albums macht Helene eine große TV-Tour, tritt bei ARD, NDR, RTL, VOX und dem ZDF auf.

Fans von Helene Fischer haben aktuell großen Grund zur Freude. Die Schlagersängerin veröffentlichte am 12. Mai ihr neues Doppel Album „Helene Fischer“ und sammelt dank der 400.000 Vorbestellungen weiterhin fleißig Platin. Ihre letzten drei Alben „Für einen Tag“, „Farbenspiel“ und „Weihnachten“ erreichten auch den begehrenswerten Platinstatus.

Doch auch dem Fernsehen widmet sich die 32-jährige Schlagersängerin ausgiebig - und zwar schon in den kommenden Tagen. Am Samstag, den 13. Mai, tritt sie live in Hamburg beim Countdown zum «Eurovision Song Contest»  und der anschließenden „Grand Prix Party“ auf. Nächste Woche Freitag, den 19. Mai, widmet sie sich eher traditionellen Formaten und ist zu Gast bei der «NDR Talk Show» . Dort wird sie unter anderem vier Songs aus dem neuen Album präsentieren. Auch die restlichen Gäste (Alfons Schuhbeck, Frank Elstner, Guido Maria Kretschmer, Stephanie Stumph und Prof. Andreas Michalsen), haben ein besonderes Verhältnis zur Sängerin, das ausgiebig thematisiert werden wird. Des Weiteren ist Helene Fischer am 20. Mai zu Gast bei der ZDF Show «Willkommen bei Carmen Nebel» , am 28. Mai bei RTLs «Mensch Gottschalk» und am 30. Mai geht es bei VOX in der Sendung «Meylensteine»  um sie.

Bevor sie dann ihre große Tournee rund um ihr neues Album antritt, ist sie am 24. Mai im Münchner Kesselhaus zu sehen, wo sie ihre neuen Songs vorstellen wird. Doch auch Fans ohne Karten hierfür können das Konzert verfolgen. Am Donnerstag, den 8. Juni, um 20:15 Uhr ist das Konzert dann als «Helene Fischer in Concert» im Ersten zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/93086
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb Mitte Juni: ProSieben Maxx steuert auf dritte «Vikings»-Staffel zunächster ArtikelDoku-Zuwachs: DMAX lässt ab Anfang Juni abholzen
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
02.01.2018 14:16 Uhr 1
Wenn das nicht mal eine allgeine und regelrechte "Geilheit" auf diese Frau von fast ALLEN Sendern ist, dann weis ich ja echt nicht....ich zumindest, kann Sie nicht mehr Sehen....
Kaffeesachse
02.01.2018 15:25 Uhr 2
Und was will dieser Schnee von gestern jetzt hier?
P-Joker
02.01.2018 20:18 Uhr 3
Man kann es auch so sehen: Die Quoten geben ihnen ja Recht!
Da ist es doch keine Wunder, wenn einige Sender etwas "vom Kuchen" abhaben wollen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Der deutsche Torhüter steht nach seinen Aussetzern im Fokus der internationalen Presse: https://t.co/qPys3qXuyK
Sky Sport Austria
Auftakt-Aus für Titelverteidigerin Ostapenko bei French Open! #SkyTennis https://t.co/tNAIFa6D8J
Werbung
Werbung

Surftipps

Devin Dawson besucht zum ersten Mal Hamburg
Kurioses Konzert von Devin Dawson. Heiß, heißer, Hamburg. Am Samstag, den 26. Mai 2018 schwitzt die Hansestadt aus jeder Pore. Selbst bei Beginn de... » mehr

Werbung